Expertenblog

    SEGRO gewinnt Simon John von Freyend als Asset Manager Logistics


    Simon John von Freyend (35) verstärkt SEGRO als Asset Manager Logistics in der Deutschlandzentrale in Düsseldorf. Er berichtet seit Anfang März an Sebastian Hofer, Associate Director Asset Management Logistics.

    John von Freyend war zuletzt als Senior Manager bei der AGILE Real Estate Advisory & Management GmbH tätig. Davor war er als Transaction Associate bei der NAS Real Transactions Management GmbH, einer Immobilieninvestmentgesellschaft, für Transaktionen zuständig.

    „Mit Simon John von Freyend haben wir einen analytischen und erfahrenen Asset Manager gewonnen und konnten damit unser operatives Team weiter ausbauen, um unseren langfristigen Erfolg sicherzustellen“, sagt Sebastian Hofer.

    „Mich reizt vor allem die pan-europäische Aufstellung der SEGRO in Kombination mit dem Fokus auf die Assetklasse Logistikmmobilien, welche von zahlreichen langfristigen Trends profitieren wird“, sagt Simon John von Freyend.

    Dieses Projekt wird mit den folgenden Brownfield Partnern realisiert