Projektentwicklungen

    P3 Logistic Parks verzeichnet das größte Markenwachstum innerhalb der europäischen Immobilienbranche


    Pressemitteilung unseres Premiumpartners P3 Logistic Parks GmbH:

    Frankfurt am Main | 24. Juni 2021– Im Rahmen der zum 13. Mal durchgeführten Real Estate Brand Value Study hat das EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE P3 Logistic Parks zweifach ausgezeichnet. Der langfristige Eigentümer und Entwickler von Logistikimmobilien hat im Vergleich zum vergangenen Jahr über alle Kategorien und Länder hinweg den größten Sprung in Bezug auf Markenstärke verzeichnet und erhielt dafür den Award “Strongest Brand Growth”. Darüber hinaus ist P3 zum dritten Mal in Folge zum besten Logistikentwickler im südeuropäischen Raum ausgezeichnet worden.

    Sönke Kewitz, Geschäftsführer P3 Logistic Parks Deutschland, kommentiert: „Wir haben in den letzten Jahren unseren strategischen Fokus auf dynamisches Wachstum gelegt und dabei konsequent in neue Standorte und breite Portfolios investiert. So konnten wir unsere Präsenz in Europa deutlich stärken. Diese Auszeichnung haben wir aber vor allem unserem großartigen Team zu verdanken, das sich jeden Tag aufs Neue dafür engagiert, unsere Kunden und auch die Gemeinden, in denen wir uns ansiedeln, glücklich zu machen. Unsere 200 Branchenexperten legen großen Wert darauf, unsere Versprechen zu halten, sei es bei der Qualität der Logistikimmobilien, die wir entwickeln, oder der Art und Weise, wie wir unsere Kunden von A bis Z mit Knowhow und Menschlichkeit betreuen. Diese beiden Auszeichnungen sind für uns ein deutliches Zeichen, dass wir vieles richtig machen. Darüber können wir stolz sein.”

    “Im Namen des European Real Estate Brand Institute gratuliere ich P3 Logistic Parks herzlich zu dieser Auszeichnung. Es ist eine gehörige Leistung, die Performance der eigenen Marke über alle Kriterien steigern zu können.” - Harald Steiner, CEO European Real Estate Brand Institute

    Jährlich prämiert das European Real Estate Brand Institute die stärksten Unternehmensmarken der europäischen Immobilienwirtschaft für ihre Leistungen in der Markenführung und Positionierung mit dem REAL ESTATE BRAND AWARD. Die Fachmeinung von mehr als 109.000 Branchenexperten zu über 1.400 Marken aus 45 europäischen Märkten dient dem im Berlin ansässigen European Real Brand Institute als Grundlage für Europas wichtigste und 2021 zum 13. Mal in Folge durchgeführte Real Estate Brand Value Study.

    Harald Steiner, CEO European Real Estate Brand Institute, erklärt: “Im Namen des European Real Estate Brand Institute gratuliere ich P3 Logistic Parks herzlich zu dieser Auszeichnung. Es ist eine gehörige Leistung, die Performance der eigenen Marke über alle Kriterien steigern zu können.”

    Die Auszeichnung der stärksten Brands fand in diesem Jahr erstmals im Rahmen einer hybriden Livestream Award Gala statt. TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Harald Steiner führten durch den Abend. Inhaltlich standen unter dem Motto „Disruption meets Resilience“ die treibenden Indikatoren der Branche – Employer Branding, ESG, Resilienz und Digital Marketing Leadership – im Fokus des Events.

    Bitte beachten Sie die Bildquelle: P3 Logistic Parks.

    Hinweise für Redakteure
    P3 ist ein langfristiger Eigentümer und Entwickler von europäischen Logistikimmobilien mit rund 6,7 Mio. m² vermietbare Fläche und einer umfangreichen Landbank für weitere Entwicklungen. Seit knapp 20 Jahren investiert das Unternehmen auf den europäischen Märkten und ist inzwischen in zwölf Ländern aktiv. Mit Hauptsitz in Prag beschäftigt P3 mehr als 200 Mitarbeiter in zwölf Büros in wichtigen europäischen Städten und unterstützt Kunden aus unterschiedlichsten Branchen von der Standortwahl über die Genehmigung, Beschaffung und Konstruktion der Logistikimmobilien hinaus bis zum Property Management. P3 befindet sich vollständig im Besitz von GIC (Government of Singapore Investment Corporation). Weitere Informationen zu P3 finden Sie unter www.p3parks.com.

    Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

    Solenne Peltier
    Group PR Manager, P3 Logistic Parks
    Solenne.Peltier@p3parks.com
    +49 151 1955 0827
    p3parks.com/de

    Sebastian Poljak
    Pressestelle P3 Logistic Parks DACH, Hill+Knowlton Strategies GmbH
    Sebastian.Poljak@hkstrategies.com
    +49 173 6288873
    hkstrategies.de

    Oder besuchen Sie www.p3parks.com/de

    Sie finden uns zudem auf Twitter [@P3 Parks], LinkedIn [P3 Logistic Parks] und Instagram [warehousestory]