Expertenblog

    Lars Frenz und Ulrich Graf verstärken die Geschäftsführung bei GJL+ Freie Architekten


    Verstärkung in der Geschäftsführung: Seit Oktober 2022 verstärken Lars Frenz und Ulrich Graf die Geschäftsführung von GJL+ Freie Architekten.

    Lars Frenz ist seit 2006 Teil des Teams und hat bereits seine Ausbildung zum Bauzeichner bei GJL Architekten absolviert. Während seines Studiums unterstützte er unser Büro weiter und so hat der 32- Jährige bereits langjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen. In der Geschäftsführung ist er hauptsächlich am Standort Gütersloh tätig.
    Ulrich Graf ist seit 2009 Teil von GJL Architekten. Der 42-Jährige hat eine Ausbildung zum Bauzeichner und eine Weiterbildung zum Bautechniker gemacht, bevor er 2012 sein Masterstudium in Architektur abgeschlossen hat. Auch Ulrich Graf hat langjährige Erfahrung in der Projektleitung und ist hauptsächlich am Standort Karlsruhe tätig.
    Beide bringen neue Ideen und inspirierende Frische ins Team und werden eigene neue Schwerpunkte in unserem stetig wachsenden Unternehmen setzen.

    Aus GJL Freie Architekten wird somit GJL+ Freie Architekten.
    Mit über 60 Mitarbeitenden an den Standorten Karlsruhe und Gütersloh hat GJL+ Freie Architekten unterschiedlichste komplexe Projekte in allen Leistungsphasen erfolgreich realisiert. Zudem können wir Kundennähe in ganz Deutschland und im europäischen Ausland gewährleisten. Unser Büro verfügt über umfassende Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Architektur von Städte- und Wohnungsbau sowie im Industrie- und Verwaltungsbau.
    Darüber hinaus sind Transformationen und Revitalisierungen / Denkmalschutz weitere Schwerpunkte unseres Büros.

    Dieses Projekt wird mit den folgenden Brownfield Partnern realisiert