Projektentwicklungen

    Ehemalige Zuckerfabrik Bedburg - Das innovative Zukunftsquartier


    Ehemalige Zuckerfabrik Bedburg
    Das innovative Zukunftsquartier - umweltbewusst und nachhaltig

    Wir freuen uns, dass unser Projektsteuerungsbüro einen neuen Auftrag für ein spannendes Projekt erhalten hat. Wir werden die Entwicklung eines innovativen Wohn- und Gewerbequartiers auf einem über 200.000 Quadratmeter großen Areal in Bedburg unterstützen. Dieses Quartier wird eine breite Palette von Einrichtungen bieten, darunter Gastronomie, Sport- und Freizeiteinrichtungen, eine Grundschule, ein Kindergarten, Spielplätze, Radwege, Parkanlagen und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

    Zusammen mit unserem Auftraggeber, der Domus Immobilien AG, arbeiten wir daran, einen Baubeginn noch in diesem Jahr zu realisieren. Die gesamte Entwicklung wird in 4 bis 5 Bauabschnitten erfolgen.

    Wir sind stolz darauf, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um dieses Quartier Wirklichkeit werden zu lassen.

    Dieses Projekt wird mit den folgenden Brownfield Partnern realisiert