DF Industrial Partners AG benennt André Verrieth als Business Development Manager für die Region Mitte-West


    PRESSEMITTEILUNG unseres Premiumpartners DF Industrial Partners AG:

    Bildunterschrift: Neuer Business Development Manager bei der DF Industrial Partners AG André Verrieth. Copyright DF Industrial Partners AG.

    Die DF Industrial Partners AG (DFI) verstärkt ihre Vertriebsmannschaft mit der Benennung von André Verrieth, 41, als Business Development Manager für die Region Mitte-West, mit Sitz im Düsseldorfer Büro. Nach der Gründung zweier weiterer Unternehmensstandorte in Stuttgart und Hamburg treibt der Projektentwickler von Gewerbe- und Logistikimmobilien damit seinen Wachstumskurs weiter voran.

    Verrieth hat ab dem 1. November 2020 seine Tätigkeit als Business Development Manager angetreten und ist zuständig für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten in der Region Mitte-West.

    Nach seinem Studium der Raumplanung (Dipl.-Ing.) an der Universität Dortmund war Verrieth unter anderem in den Funktionen als Filialnetzentwickler sowie Gebietsleiter Expansion bei der Plus Warenhandelsgesellschaft mbH respektive bei der EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH tätig. Es folgte eine Station bei der Trei Real Estate GmbH als Prokurist und Leiter Projektentwicklung Europa. Daraufhin war er bei der ALDI Immobilienverwaltung zuständig sowohl für Miet- als auch Eigentumsobjekte für den großflächigen Einzelhandel als Prokurist und Bereichsleiter. Zuletzt war er bei dem gewerblichen Projektentwickler Complemus Real Estate GmbH als Prokurist beschäftigt und dabei für die Entwicklung von Logistik-, Light-Industrial- und Büroimmobilien zuständig. Sein Schwerpunkt lag auf dem KEP-Bereich (Kurier-, Express-, Paketdienst).

    „Über die Verstärkung durch André Verrieth als Business Development Manager an unserem Standort Düsseldorf freuen wir uns besonders“, sagt Andreas Fleischer, Vorstand der DFI. „Wichtig ist uns bei der Entwicklung unserer Projekte stets eine ganzheitliche Perspektive auf unsere Vorhaben. André besitzt viel Erfahrung in den Bereichen Gewerbe-, Logistik-, und Büroimmobilien und ist damit eine wichtige Bereicherung für unser Team“.

    Pressekontakt:
    teamtosse Agentur für kommunikation | www.teamtosse.de
    Jens Tosse | +49 (0)89 4141 75 290| presse@teamtosse.de
    Kistlerhofstraße 70 | Gebäude 76 | 81379 München

    Über die DF Industrial Partners AG:
    Die DF Industrial Partners AG mit Hauptsitz in Bensheim wurde im August 2019 von Dr. Wolfgang Dietz und Andreas Fleischer als Joint Venture gegründet. Das Unternehmen entwickelt deutschlandweit Gewerbe- und Logistikimmobilien und legt dabei einen Schwerpunkt auf Innovation und Nachhaltigkeit. DFI konzentriert sich auf Revitalisierungen und Industrie-Quartiers-Entwicklungen, die sich am Bedarf von Bürgern, Kommunen sowie Nutzern und Investoren orientieren. Bei der Gestaltung der Immobilien fokussiert DFI auf maximale Umfeldverträglichkeit, Flexibilität bei den Nutzungsmöglichkeiten sowie auf Well-Being-Aspekte der Immobilie für die Mitarbeiter.

    DFI zeichnet sich besonders durch mittelständische Agilität und Kapitalstärke sowie durch langjährige Markterfahrung und Innovationskraft aus. Bei der Realisierung der Projekte greift das Unternehmen auch auf Dienstleistungen der Dietz-Gruppe zurück, etwa in der technischen Gestaltung oder in der Verwaltung und im Asset Management.
    Weitere Informationen unter:
    www.dfip.eu

    Dieses Projekt wird mit den folgenden Brownfield Partnern realisiert