Brachflächen sind ein Thema mit Zukunft


    Brachflächen und deren Entwicklung wird in der Zukunft bei der Immobilienprojektentwicklung eine immer wichtigere Rolle spielen. Denn sowohl die Bundesregierung als auch die EU möchte die Flächenversiegelung in den kommenden Jahren extrem nach unten schrauben. Bis 2030 soll die Neuflächenversiegelung auf <30ha verringert werden - bis 2050 sogar auf 0ha. Umso wichtiger ist es jetzt schon diese Flächen zu identifizieren und einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung zu stellen! Und dies am Besten kostenfrei und schnell! Hier kommt Brownfield24 ins Spiel! Wir bieten die passende Plattform für Eigentümer und Makler ihre Altlastenareale, Brachflächen und Revitalisierunsgvorhaben bei uns einzustellen! Diese erreichen automatisch und ohne Streuverluste ein immer größer werdendes Netzwerk an Unternehmen, welche sich für solche Flächen interessieren!
    Und wer seine Brache selbst entwickeln möchte - kein Problem! Unser Netzwerk bietet ein hiesiges Netzwerk an Know-How und Fachfirmen, die sich mit allen Problemen rund um die Brownfield Entwicklung auskennen.