Projektentwicklungen

    Bauwo hat neue Logistikhalle an Coca-Cola übergeben


    Es ist vollbracht! Zum dritten Mal hat bauwo für Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH eine Logistikhalle errichtet. Vergangene Woche wurde das Bauvorhaben abgeschlossen und der zufriedene Mieter konnte seine neue ca. 9.500 qm große Logistikhalle in Mörfelden-Walldorf übernommen.
    Erst Mitte November letzten Jahres waren die Bauarbeiten hierfür gestartet. Zuvor musste das ca. 30.000 qm großen Grundstück grundlegend saniert werden.
    Ein großes Lob ging seitens der bauwo auch an den Generalunternehmer Köster GmbH aus Bielefeld - der wieder einen super Job gemacht hat.
    Ab August versorgt Coca-Cola von hier aus das Rhein-Main-Gebiet mit der gesamten Produktpalette.

    Für weitere Informationen zur bauwo, einfach auf das Unternehmenslogo klicken.