Gewerbefläche


    7.800 m²
    Grundstück
    auf Anfrage
    Kaufpreis

    Nutzer gesucht: Ehemaliges Autohaus direkt an der Kreuzung B481/B475-Elbersstraße in der Ortslage Emsdetten

    Anbieterinformationen

    • ELMER - die Autowelt GmbH
    • Herr Michael Cremann
    Anbieter anzeigen / kontaktieren

    Kontaktdaten


    Ihre Nachricht an Herr Michael Cremann [ ELMER - die Autowelt GmbH ]

    Objektbeschreibung


    Bei dem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Autohaus, das 1981 errichtet wurde. Die leerstehende Halle verfügt über eine Fläche von ca. 7.800 m² und wird voraussichtlich im Sommer 2021 abgerissen. Die freiwerdende Fläche soll jedoch nicht vollständig bebaut werden. Denkbar wäre hierbei eine Fläche zwischen 2.000 m² und 5.000 m², auf der eine neue Halle, Bürogebäude o.ä. entstehen könnten. Es handelt sich bei dieser Fläche um ein Mischgebiet ohne B-Plan. Seine von weitem präsente Sichtbarkeit, über die B 481 aus Rheine oder die B 475 aus Ibbenbüren kommend, macht diesen Standort äußerst interessant.

    Bei Nutzeranfragen oder eventuellen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.