Gewerbefläche


    27.800 m²
    Grundstück
    99.999 €
    Kaufpreis

    Attraktive Gewerbefläche 2,7ha - 60 km nördlich von Berlin

    Anbieterinformationen

    • Herr Böge
    Anbieter anzeigen / kontaktieren

    Kontaktdaten


    Ihre Nachricht an Herr Böge [ ]

    Objektbeschreibung


    Fläche: 27.800 qm
    Objektart: Lager, Hallen & Produktion
    Verfügbar ab: August 2020
    Baujahr: 1960
    Preis: 99.999€

    Ausbaufähig, förderfähig, vielseitig Nutzbar! Photovoltaik-Anlagen Möglichkeit!

    Das Objekt befindet sich in 16278 Angermünde Ortsteil Crussow!
    (Geo. 53.011990, 14.096713)
    (ca. 60KM zu Berlin nördlich!)

    • gute Entfernung zum nächsten Ort, sodass Lärmbelästigung etc ausgeschlossen sind!)

    Ideal für Handwerk, Spedition, Lager, Werkstatt, Landwirtschaft, Pension, Altersheim etc. Biosphärenreservat, Moränen-Landschaft, Felchower See-Gebiet, Erholungsgebiete umliegend vorhanden!

    Die Grundstückfläche insgesamt beträgt ca. 2,7 ha
    (27.800qm)
    Auf dem Grundstück sind 2 große Hallen, überdacht und trocken!

    1x Halle ca. 1.700 qm
    2x Halle ca. 1.100 qm

    Zusätzlich befindet sich auf dem Gründstück noch ein 3-geschössiger Gebäudekomplex, welches bis 2005 noch als Asylunterkunft genutzt wurde.

    Ehemalige Offiziergebäude der NVA (Nachrichtentechnik) ca. 15- Zimmer links und rechts pro Stockwerk, welches wieder Instandgesetzt werden müsste.

    (Strom und Wasser vorhanden. Trafo auf dem Gelände vorhanden! )

    Die Anlage wurde als Abhöranlage für die NVA genutzt, sodass sie wenn Sie auf der Suche nach Hallen, welche ex-militärisch genutzt wurden.

    Eine Provision i.H.v. 7,5% wird bei Kauf fällig!